Search found 9 matches

by stoeckerrene
21 Apr 2011, 13:33
Forum: Photography / Fotografia
Topic: Beschwerde
Replies: 6
Views: 6908

Re: Beschwerde

Kann mir mal jemand sagen wer meine Bilder ständig sperrt? Mit der Person will ich jetzt mal persönlich reden.
by stoeckerrene
20 Apr 2011, 18:22
Forum: Photography / Fotografia
Topic: Beschwerde
Replies: 6
Views: 6908

Re: Beschwerde

Heute hatte ich das schon wieder... Diesmal wurde ein Bild von mir gesperrt weil der Himmel zu hell (ganz blasses blau) und weil die Sonne von der anderen Seite kam. Und die Bildzusammenstellung sei schlecht nur weil neben dem O305G ein Teil eines Schrottaro zu sehen war. Und da haben wir es wieder:...
by stoeckerrene
19 Apr 2011, 14:53
Forum: Frequently Asked Questions (FAQ)
Topic: Ein Problem
Replies: 1
Views: 4037

Ein Problem

Ich wollte mich auf dem Eisenbahnteil von Phototrans registrieren aber es funktioniert nicht. Ich kann mich nicht mit den Logindaten von dem Busteil von TWB einloggen und das registrieren ist auch nicht möglich. Was soll ich nun machen wenn ich auch bei dem Eisenbahnteil von TWB Bilder hochladen möc...
by stoeckerrene
18 Apr 2011, 12:32
Forum: Photography / Fotografia
Topic: Beschwerde
Replies: 6
Views: 6908

Beschwerde

Ich habe eine Beschwerde an Phototrans. Meine Bild werden nämlich dauernd gesperrt und meist sind die Gründe "Zu nah am Fahrzeug" oder "Zu viel Asphalt". Und jetzt will ich hier mal dazu sagen dass ich nur mal nah ans Fahrzeug muss um ein foto zu machen sonst ist nämlich zu viel Asphalt auf dem Bild...
by stoeckerrene
07 Mar 2011, 17:13
Forum: Vehicles / Pojazdy
Topic: Was ist das für ein Bus?
Replies: 0
Views: 1256

Was ist das für ein Bus?

http://www.phototrans.eu/14,473827,0,Me ... _8008.html
Diesen Bus habe ich im August 2009 in Tralee (Co. Kerry, Ireland) fotografiert, leider weiss ich nicht wo genau in Tralee. Auf jeden Fall hat "Tralee Bus Service" mehrer davon.
Kann mir jemand sagen um welches Modell es sich handelt?
by stoeckerrene
07 Mar 2011, 17:07
Forum: Operators / Przewoźnicy
Topic: Bergisch Gladbach/Leverkusen -> KWS (Wupsi)
Replies: 0
Views: 4048

Bergisch Gladbach/Leverkusen -> KWS (Wupsi)

Die Mercedes O405GN² haben ihrer Durchschnittliche Altersgrenze von 12-15 jahren erreicht und werden nun ausgemustert. Die Mercedes O405GN² des Baujahres 1995 sind nun vollständig ausgemustert, von den Mercedes O405GN² des Baujahres 1996 ist noch ein Fahrzeug vorhanden, wird allerdings auch in kürze...
by stoeckerrene
07 Mar 2011, 17:00
Forum: Operators / Przewoźnicy
Topic: Bergisch Gladbach -> Pütz
Replies: 0
Views: 3990

Bergisch Gladbach -> Pütz

Pütz wird demnächst den Kürtener Teil "K-L-S Pütz" auflösen und die Fahrzeuge im Bergisch Gladbacher Linienverkehr einsetzen. Unter anderm wird dann ein Mercedes O405G (ex. KWS, 218) zum Einsatz kommen. GL-X 702 (Mercedes O405, Ez. 1988) ist nach einem Unfall (K-L-S hat den unfall gehabt) seit 12/20...
by stoeckerrene
03 Jan 2011, 20:42
Forum: Vehicles / Pojazdy
Topic: Bośniak potrafi :)
Replies: 4
Views: 3057

Re: Bośniak potrafi :)

All of the MAN SL127HOO from Solingen are for sale :( Last year they got away an there came new HESS-Trolleybuses.
One of the MAN SL172 is now in the O-Busmuseum Solingen.