phototrans.eu: romano-fs

Prace tych, którzy chcą się dostać na naszą stronę
Post Reply
romano-fs

phototrans.eu: romano-fs

Post by romano-fs » 18 Jan 2020, 18:02

Image
Ich bin seit Kindesjahren ein grosser Fan von Bussen und Zügen im öffentlichen Verkehr. Ausserdem führe ich einige Listen von Verkehrsbetrieben und Eisenbahngesellschaften und interessiere mich dabei vor allem für den jeweiligen Fuhrpark und die Bustypen. Ihre nutze ihre Seite schon seit geraumer Zeit und sie hat mir auch schon vielfach weitergeholfen bei Recherchen. Habe mir bis jetzt jedoch noch nie überlegt, dass man sich hier auch anmelden kann. Nun hoffe ich dass ich mit meinen Kenntnissen etwas zur Erweiterung dieser super Seite beitragen kann ;) (Spezialgebiete: Schweiz und Raum München)
Date: 2020-1-15
Number: ED-MV 20
Description: Aufnahmeort: Erding, Bahnhof
Betrieb: Scharf Reisen
Verbund: MVV München
Fahrzeugtyp: Setra S415 LE Business (Baujahr 2016)
Post Reply