phototrans.eu: juliank.kontakt

Prace tych, którzy chcą się dostać na naszą stronę
Post Reply
juliank.kontakt

phototrans.eu: juliank.kontakt

Post by juliank.kontakt » 24 Mar 2021, 00:46

Image
Durch meine Arbeit und Unterstützung in mehreren Verkehrsbetrieben im Raum Nürnberg-Fürth-Erlangen sitze ich an der Quelle und habe umfangreiche Informationen zu Fahrzeugen. Ebenso sehe ich immer öfter Falschinfos die ich gerne berichtigen würde.
Date: 2021-3-16
Number: N-BF 3310
Description: MAN NG 312 A11 ex. Flughafen Leipzig Wagen 01 am Betriebshof der infra fürth in der Sonne. Der Wagen ist aufgerüstet mit einem IBIS1, LED-DOT Anzeigen von Apricot und einem Ansagegerät von GSP mit selbst eingesprochenen Ansagen für den U1 Ersatzverkehr zwischen Nürnberg Maximilianstraße und Fürth Hauptbahnhof.
Post Reply