phototrans.de: Bernd

Post Reply
Bernd

phototrans.de: Bernd

Post by Bernd » 02 May 2017, 11:54

Image
Nutze phototrans sehr oft ... hätte möglicherweise einige Fotos für die Fotogalerien
Date: 2014-9-25
Number:
Description: Ein Neoplan N 4016 fährt für Promot Makarska (laut Liste phototrans ist das Kennzeichen aber an einen Setra 315 NF vergeben) Bild entstand im Badeort Tucepi am Hotel Bluesun Hotel Alga
Administrator

Decision

Post by Administrator » 19 May 2017, 13:55

User was accepted
bernd
Posts: 4
Joined: 01 Jan 1970, 01:00

Re: phototrans.de: Bernd

Post by bernd » 12 Jun 2017, 19:31

Hi Admin,

habe seit 28.05. 5 Fotos in der Warteschleife ...
Gibt es Probleme ???

Bernd
User avatar
decomposed05
Posts: 2592
Joined: 19 Apr 2005, 00:00
Contact:

Re: phototrans.de: Bernd

Post by decomposed05 » 14 Jun 2017, 11:48

5? I can see only one.
bernd
Posts: 4
Joined: 01 Jan 1970, 01:00

Re: phototrans.de: Bernd

Post by bernd » 15 Jun 2017, 20:25

Es sind 5 Fotos

https://abload.de/img/warteschleife01e6ums.jpg

Ein Foto ist in der Warteschleife, die anderen sind gesperrt.
Es erschließt sich mir nicht warum die Fotos nicht freigegeben werden
b.z.w. warum die gesperrt sind ?
Eine Info bekomme ich nicht.

Die Fotos sind von mir selber gemacht.
Den Fernbus und den OVG Bus habe ich sogar selber gefahren.

https://abload.de/img/warteschleife02luuvf.jpg

Es wäre nett wenn ich eine Antwort bekommen könnte.
Ich habe mehrere tausend Fotos und könnte hier einige Lücken füllen.

Wenn das nicht gewünscht ist dann bitte Bescheid sagen

Grüße Bernd
nicoruetters
Posts: 16
Joined: 01 Jan 1970, 01:00

Re: phototrans.de: Bernd

Post by nicoruetters » 02 Jul 2017, 13:24

ich habe auch schon seit Monaten sieben Fotos in der Warteschlange und finde es enttäuschend, dass Nutzer, die sich hier einsetzen, so kurz gehalten werden. Vielelicht schaut einer der Admins ab und an mal bei den Fotowarteschleifen vorbei udn entscheidet, ob Bilder akzeptiert oder abgelehnt werden? Ich habe derzeit die Tendenz, keine Bilder mehr hochzuladen, weil sich keiner darum kümmert.
bernd
Posts: 4
Joined: 01 Jan 1970, 01:00

Re: phototrans.de: Bernd

Post by bernd » 04 Jul 2017, 22:25

Ich habe den Site Admin tomek und Global moderator decomposed05 angemailt ... keine Antwort

Seltsam - das sich hier niemand zuständig fühlt
User avatar
empi
Posts: 1045
Joined: 29 Oct 2005, 00:00
Location: Radom

Re: phototrans.de: Bernd

Post by empi » 10 Jul 2017, 21:16

Those 5 photos are just not good enough to publish them here. That's all.
Please try to learn from Nico http://phototrans.de/16,2082,0.html, der zugchef http://phototrans.de/16,1712,0.html or hinerkduetz http://phototrans.pl/16,1926,0.html. Their photos are very good.
potrafię pracować dobrze, potrafię coś tam coś tam
bernd
Posts: 4
Joined: 01 Jan 1970, 01:00

Re: phototrans.de: Bernd

Post by bernd » 30 Jul 2017, 14:11

O.K. ...

Diese 5 Fotos sind einfach nicht gut genug, um sie hier zu veröffentlichen.

Ich weiß jetzt zwar nicht ob du (empi) hier Admin oder ähnliches bist - aber zumindest mal ne Antwort.
Nun habe ich mal verglichen mit vielen anderen Fotos, welche hier veröffentlicht werden und
sehe meine Bilder im guten Mittelfeld. Aber was solls, ich will natürlich dieses Forum nicht mit
mit meinen schlechten Bildern belästigen - insofern wurden alle Bilder wieder gelöscht.

Dann ist es eben so ...
User avatar
empi
Posts: 1045
Joined: 29 Oct 2005, 00:00
Location: Radom

Re: phototrans.de: Bernd

Post by empi » 30 Jul 2017, 19:20

That's your choice. Ten years ago I could also feel offendend and delete all of my photos, but I just tried to make them better.
potrafię pracować dobrze, potrafię coś tam coś tam
Post Reply