phototrans.de: jojo.pudeck

Post Reply
jojo.pudeck

phototrans.de: jojo.pudeck

Post by jojo.pudeck » 18 Nov 2021, 20:26

Image
Hallo ich habe mich vor kurzen schon mal bei Ihnen versucht mich anzumelden aber ich habe leider noch keine Rückmeldung bekommen. Also kurz zu mir mein Name ist Jonas Pudeck ich Bus Fahrer in Dresden bei der DVS und bin nebenbei Hobby Fotograf. Meine Bilder möchte ich gerne hier auf dieser Website veröffentlichen da ich sie gerne der Öffentlichkeit zeige und da ich gesehen habe das bei vielen Fahrzeugen leider viele Bilder schon länger her sind und ich gerne Aktuelle Bilder von den Bussen Hochladen möchte. Desweiteren kann ich auch bei vielen Bussen Informationen nach Tragen wann sie ausgemustert wurden oder neue in den Liniendienst gekommen sind.
Date: 2021-11-15
Number: 930 201-7
Description: Am Montag den 15.11.2021 steht die 930 201-7 der DVS mbH mit dem Namen Susanne als Linie 78 am Gewerbegebiet Airportpark im Dresdner Norden.
Post Reply